Mittwoch, 27. Januar 2016

Die Vorsätze fürs neue Jahr

Ich habe bis jetzt noch nie im neuen Jahr Vorsätze gehabt. Vielleicht sollte ich damit anfangen. Diese sollen aber nicht über mein Mögliches steigen. Mit Ende 30 sollte ich vielleicht doch etwas ändern. Nur wo anfangen? So in etwa wie: die 100 Dinge, die ich dieses Jahr noch machen will.
Ich möchte mich wieder herausfordern. Aber mit was? Irgendwann möchte ich zu dem Basislager von Mount Everes. Also sollte ich vielleicht mit der Fitness anfangen.
Ich möchte auch die Nordlichter live sehen und ein Iglu bauen. Aber dieses Jahr wird es wohl noch nichts. Also sollte ich mir andere Ziele setzen.
1. Ich möchte jeden Monat mindestens ein Layout scrappen und mehr von meinen Scrapsachen verwenden, nicht immer neu kaufen. (ich weiß, jetzt verlassen alle Verkäufer meinen Blog).
2. Ich möchte jeden Monat etwas für mich machen, etwas was ich genieße und nicht Scrapbooking ist.
3. Ich möchte lebensbejahend bleiben.

Was habt ihr für Vorsätze?

Den ersten Vorsatz konnte ich schon erfüllen, ebenso den zweiten. Bei dem dritten hat sich bis jetzt auch nichts geändert.
Also zeige ich euch meine Ergebnisse von diesen Monat.

Stuck!?





Let`s get sketchy
week 1




week 3







Challenge yourself
alles geht!